Der ASB Arnstadt beim Hoffest

By in
59
Der ASB Arnstadt beim Hoffest

Am Samstag (15.06.) waren wir mit unserem Rettungswagen und dem neuen Notfalleinsatzfahrzeug beim Hoffest im Innenhof des Landratsamtes Ilm-Kreis vertreten.
Besucher jeden Alters hatten die Gelegenheit, den Rettungswagen von innen zu sehen und sich die Ausstattung erklären zu lassen.
Unser engagiertes Team demonstriete Erste-Hilfe-Techniken an einer Übungspuppe, was auf großes Interesse stieß.
Darüber hinaus führten wir viele wertvolle Gespräche und informierten über wichtige Themen wie Pflegeleistungen und Hausnotrufgeräte.

Ein großes Dankeschön an alle, die vorbeigeschaut und den Tag mit uns verbracht haben. Es war ein rundum gelungener Tag voller interessanter Begegnungen und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft auf solchen Veranstaltungen zu sein.