Herzlich Willkommen im ASB KV Arnstadt e.V.

Herzlich Willkommen im ASB KV Arnstadt e.V.

Für vier junge Menschen startete am 01. September 2022 ein neuer Lebensabschnitt – ihre Ausbildung zum Notfallsanitäter und zur Pflegefachfrau beim ASB KV Arnstadt e.V.. Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen.

Allen neuen Auszubildenden wünschen wir einen angenehmen Start und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung in unserem Verein.

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die berufliche Laufbahn. Aus diesem Grund hat die Ausbildung junger Menschen einen hohen Stellenwert beim ASB KV Arnstadt e.V.. Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft unseres Vereins. Mit aktuell 8 Auszubildenden leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Jugend in unserer Region.