Neuigkeiten aus dem ASB KV Arnstadt e.V.

Neuigkeiten aus dem ASB KV Arnstadt e.V.

Nach 3 Jahren intensiver und spannender Ausbildung, konnte Ronja Müller in den vergangenen Wochen als eine der Klassenbesten, ihre staatlichen Prüfungen zur Notfallsanitäterin mit einem Durchschnitt von 1,3 erfolgreich ablegen. An dieser Stelle gratulieren wir Ihr recht herzlich und wünschen alles Gute. Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Praxisanleiterin Frau Scheunemann, Praxisanleiter Herrn Thiele sowie Praxisanleiter Herrn Torsten Münch für die gute praktische Ausbildung und ihr Engagement. Täglich sind Sie für Fragen und Hilfestellungen da.

Mit einem perfekten Notendurchschnitt und super Prüfungsergebnissen bekam Ronja Müller Ihre Berufserlaubnis Notfallsanitäterin.

Aus Praxisanleiterin und Auszubildende ist über die Jahre eine gute Freundschaft entstanden.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Auszubildenden.

Ab dem 01. September begrüßen wir Herrn de Glimes in der Ausbildung zum Notfallsanitäter. Wir wünschen viel Spaß und Erfolge in den nächsten 3 Jahren.

Hier zu sehen sind Notfallsanitäterin Ronja Müller und unser neuer Auszubildender Notfallsanitäter Leon de Glimes.

Beitragsbild: printplanet.de