Absicherung Gregoriusfest in Stadtilm

By in
544
Absicherung Gregoriusfest in Stadtilm

Am Wochenende vom 02.06 bis 03.06.2023 fand das jährliche Gregoriusfest in Stadtilm statt. Los ging es am Freitag mit einem Fackelumzug der Kinder durch die Stadt. Anschließend gab es Livemusik am Lagerfeuer sowie weitere Attraktionen wie das große Feuerwerk um kurz nach 22 Uhr.

Am Samstag ging es ebenfalls mit einem bunten Umzug der Kinder durch die Stadt. Das Ziel war der alte Sportplatz in Stadtilm, wo viele Angebote und Attraktionen auf die Kinder warteten.

An beiden Tagen waren zwei Mitarbeiter unseres Rettungsdienstes mit einem Rettungswagen vor Ort um im Ernstfall sofort helfen zu können. Bis auf Kleinigkeiten hat sich zum Glück keiner verletzt bzw. brauchte eine medizinische Behandlung. So konnten unsere zwei Mitarbeiter die Zeit auch genießen.

Wir bedanken uns bei dem Gregoriusverein Stadtilm e.V. für das wiederkehrende Vertrauen.

Bei Fragen zu einer Rettungsdienstlichen Absicherung für Veranstaltungen, Firmenfeiern usw. kontaktieren Sie uns gerne unter der Nummer: 03628/513320 oder per Email an: info@asb-arnstadt.de