Upgrade beim ASB Arnstadt. Fahrdienst erhält neues Transportfahrzeug

Upgrade beim ASB Arnstadt. Fahrdienst erhält neues Transportfahrzeug

Freude beim ASB Arnstadt, am Donnerstag den 29.04.21 erhielt der Fahrdienst ein neues Transportfahrzeug. Dieses Fahrzeug ist ab sofort auf den Straßen des Ilm-Kreises unterwegs. Somit besitzt der Fahrdienst 3 Fahrzeuge die Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr für sie unterwegs sind. Zur Flotte zählen ein VW Transporter (Baujahr 2019), ein Ford Transit (Baujahr 2017) und unser Neuzugang ist ebenfalls ein Ford Transit (Baujahr 2021). Das neue Fahrzeug ist auf einen sehr modernen technischen Stand. Unser Mitarbeiter im Fahrdienst, Herr Reumann, sagte zu den neuen Fahrzeug: ,,Super, mit dem neuen Fahrzeug sind wir flexibler und können mehr Aufträge annehmen,,. Alle 3 Fahrzeuge sind täglich für unsere Patienten*Innen unterwegs um sie sicher und effizient von A nach B zubringen. Denn das Wohl unserer Patienten*Innen steht an oberster Stelle. Bei Fragen zu unseren Fahrdienst stehen wir ihnen unter der Telefonnummer: 03628/5133215 zur Verfügung oder wenn Sie möchten eine E-Mail an: fahrdienst@asb-arnstadt.de

Das neue Fahrzeug vom Fahrdienst des ASB Arnstadt. In den kommenden Tagen wird das Fahrzeug noch foliert.