ASB-Café

DAS ASB-CAFé

In Gemeinschaft Is(s)t es doch am Besten!

Standort: Triniusstraße 30 / 1.OG , 99310 Arnstadt

Montag bis Freitag von 14:30 bis 18:30 Uhr

Unser Café ist geöffnet für alle, die

• neue Leute kennenlernen möchten,
  • Lust auf ausgelassene Gespräche haben,
  • gerne lecker essen gehen,
  • an vielseitigen Veranstaltungen teilnehmen wollen,
  • Spaß an Gesellschaftsspielen haben,
  • einfach mal wieder die eigenen vier Wände verlassen möchte

Wir Suchen Alltagshelden!

Menschen, die Lust haben, das ASB-Café ehrenamtlich zu unterstützen.

Bei Interesse melden Sie sich telefonisch: 03628 5133222
per Mail: pdl@asb-arnstadt.de

Unser Speiseangebot:

Täglich gibt es hausgebackenen Kuchen und leckere Snacks sowie ein Abendessenangebot zu moderaten Preisen.

Unser Wochenangebot zum Abend

30.04. Spaghetti Bolognese für 4,90 €
02.05. & 03.05. Toast Hawaii oder á la carte für 4,50 €
08.05. Männertagsspecial: Bierverkostung für 7 € und eine Überraschung für alle Männer die mit Stock und Hut erscheinen
09.05. Roullade mit Klößen und Apfelrotkohl für 9,90 € (mit Voranmeldung!!!)
13.05. Muttertagsspecial: Weinverkostung mit Käsehäppchen für 7 € und eine Überraschung für alle Muttis, die mit Anhang kommen

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie mitessen möchten – dann planen wir Sie gerne ein!

Unsere Highlights:

Jeden Dienstag  laden wir Sie ab 14:30 Uhr zum Spielenachmittag ein.
Freuen Sie sich auf eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen und spannende Schachturniere.

Von Montag bis Freitag ist Anett  im Café und bietet Unterhaltung und abwechslungsreiche Angebote / Veranstaltungen an.

Jeden Donnerstag heißt es: KREATIV WERDEN! Beim Handarbeitsnachmittag wird gestrickt, gehäkelt, Makramees geknüpft und gebastelt worauf Sie gerade Lust haben.
(1 € Unkostenbeitrag für das Material)

!!! Wir sind offen für Ihre Wünsche !!!

Sie haben Filmwünsche, Lust auf eine Buchvorlesungen, Interesse an Angeboten zum Gedächtnistraining, Wünsche für den Handarbeitsnachmittag oder andere Ideen?
Wir gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und freuen uns diese umzusetzen! Sprechen Sie uns einfach direkt an odr kontaktieren Sie uns!

Vermietung:

Ob Geburtstagsfeiern oder ein Kaffeeklatsch mit Freunden und Familie – gerne vermieten wir für Ihren Anlass die Begegnungsstätte an Sie. Für weitere Informationen und Absprachen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen zum ASB-Café oder wollen sich für ein Essen oder eine Veranstaltung anmelden? Nehmen Sie gern Kontakt auf:

Wir bearbeiten Ihre Nachricht innerhalb der nächsten 24h.